Marken­workshop mit Benjamin Weisser
In wenigen Schritten eine klare Zielgruppenansprache erreichen
Online teilnehmen

Markenentwicklung in Familienunternehmen: kleiner Betrieb, große Marke.

Viele Familienunternehmen sind seit Jahren oder Jahrzehnten erfolgreich – ohne sich jemals ernsthaft um die Weiterentwicklung der eigenen Marke gekümmert zu haben. Schließlich gab es immer Wichtigeres zu tun – und die Kosten eines Marken-Relaunches schrecken die Macher*innen von kleinen Betrieben ab. Dabei ist es auch ohne eigene Marketing-Abteilung, große Budgets und riesige Projekte möglich, sich vom Wettbewerb abzuheben und neue Kund*innen im Heimatort, in der Region, im Internet oder in sozialen Medien auf sich aufmerksam zu machen.

Markenentwicklung ist im Familienbetrieb Chefsache
Foto: Ivan Samkov / Pexels

Dieser Blog-Beitrag wird im Moment überarbeitet – lese in Kürze diese wichtigen Informationen:

Wofür braucht ein Familienunternehmen eine Marke?

Marken schaffen Sympathie

 

Marken machen einzigartig

 

Marken prägen sich ein

 

Marken entwickeln ohne Kostenexplosion

 

Marken-Relaunch im Familienunternehmen: Was muss sich ändern?

 

In wenigen Schritten: Markenbildung für kleine Betriebe

Melde Dich zum Online-Markenworkshop an!

Bald startet mein Online-Kurs „Markenworkshop DIY“: In acht übersichtlichen Modulen und mehreren Live-Coachings kannst Du Deine eigene Marke weiterentwickeln und mehr Klarheit über Dein Unternehmen, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung erlangen.

 

Trage Dich jetzt in die Interessent:innenliste ein  und verpasse auf keinen Fall den Kursstart!

    Ja, ich möchte regelmäßig Informationen zu Workshops und anderen Produkten sowie interessanten Input per E-Mail erhalten. Ich kann mein Einverständnis jederzeit widerrufen.