Markenentwicklung in Familienunternehmen: kleiner Betrieb, große Marke.
Viele Familienunternehmen sind seit Jahren oder Jahrzehnten erfolgreich – ohne sich jemals ernsthaft um die Weiterentwicklung der eigenen Marke gekümmert zu haben. Schließlich gab es immer Wichtigeres zu tun – und die Kosten eines Marken-Relaunches schrecken die Macher*innen von kleinen Betrieben ab. Dabei ist es auch ohne eigene Marketing-Abteilung, große Budgets und riesige Projekte möglich, sich vom Wettbewerb abzuheben und neue Kund*innen im Heimatort, in der Region, im Internet oder in sozialen Medien auf sich aufmerksam zu machen.
Dieser Blog-Beitrag wird im Moment überarbeitet – lese in Kürze diese wichtigen Informationen:
Wofür braucht ein Familienunternehmen eine Marke?
Marken schaffen Sympathie
Marken machen einzigartig
Marken prägen sich ein
Marken entwickeln ohne Kostenexplosion
Marken-Relaunch im Familienunternehmen: Was muss sich ändern?
In wenigen Schritten: Markenbildung für kleine Betriebe
Melde Dich zum Online-Markenworkshop an!
Bald startet mein Online-Kurs „Markenworkshop DIY“: In acht übersichtlichen Modulen und mehreren Live-Coachings kannst Du Deine eigene Marke weiterentwickeln und mehr Klarheit über Dein Unternehmen, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung erlangen.
Trage Dich jetzt in die Interessent:innenliste ein und verpasse auf keinen Fall den Kursstart!